NIVES GOBO in YOGAZEIT über nartu

HAUTSACHE WINTER ODER BEAUTYTIPPS FÜR DIE KALTE ZEIT DES JAHRES

Auch wenn wir es nicht wahr haben wollen: noch ist Winter! Noch sind die Tage dunkler und kürzer. Noch herrscht ein Wetter, das uns an einem Tag minus 13 und am nächsten Tag plus 13 Grad auf dem Thermometer Zeit. Noch gibt es weniger Sonnenstunden als graue Himmel und noch lässt der knospenglückliche Frühling auf sich warten.
Diese Zeit des Jahres kann aber nicht nur unsere Stimmung trüben, sondern auch unser Immunsystem stark schwächen und unseren Alltag verrotzt, verhustet und ver-ich-bin-so-schlapp machen. Die wenigsten Menschen wissen, dass unsere Haut einen großen Einfluss auf die Stärke und Stabilität unseres Immunsystems hat. Als größtes Organ schützt sie uns nicht nur. Die Haut nimmt Sauerstoff auf. Lässt Abfallstoffe gehen. Bringt Nährstoffe aus Ölen und Cremes in unser Blut und reagiert erfreut auf sanfte Berührungen.
Komm und zieh dir einen Schönheitswintermantel an!

Unsere yoga.ZEIT Beautyexpertin Nives Gobo hat feine Beautytipps und Produktempfehlungen für dich, damit dir der Winter nicht allzu sehr unter die Haut geht.

Nartu Pflegecreme Vine Extract
In dieser Feuchtigkeitscreme für trockene Haut vereinen sich unter anderem Brokkolisamenöl, Jojobaöl, Litsea Cubeba Öl, Bienenwachs, Squalan und Ballonrebe zu einem wahren Regenerationsexlixier. Die Ballonrebe (auch Herzsame genannt) ist eine krautähnliche Kletterpflanze aus Indien deren Anwendungsgebiet von allergischen und entzündlichen Hautproblemen oder gar Neurodermitis bis hin zu Ohrenschmerzen, rheumatischen Schmerzen über Nervenleiden und entzündlichen Darmerkrankungen reich.

 


Mag. Nives Gobo

Nives Gobo ist diplomierte Ayurveda Wohlfühlpraktikerin und Yogalehrerin. Sie ist Gründerin von bloom. THE HARMONY of lifestyle, einem Wohlfühlunternehmen, das Ayurveda und Yoga als ganzheitlichen Lifestyle mit einer großen Portion Spaß, Freude, Genuss, Wissen, Tiefe und Schönheit fusioniert. Nives lebt Ayurveda und Yoga mit ihrem ganzen Wesen, und schreibt am liebsten darüber für die Yoga.Zeit oder auf ihrem Blog. Dabei erforscht sie auf abenteuerliche Weise die Umsetzung dieser alten Lebens- und Weisheitslehren im Alltag. Ihre Vision: Den Menschen dieses wertvolle Wissen für ganzheitliches Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele weiterzugeben. Denn Gesundheit, Schönheit und Freude gehören zum persönlichen Selbstausdruck!

Spezialgebiet: eine spritzige Fusion von Ayurveda und Yoga mit viel Beautyglamour

Text: Nives Gobo
Fotocredit: veer, Hersteller