BETTINA JANSSENS via OH MY YOGI über nartu

YOGI- LIEBLINGE:

Eucalyptus Muscle & Body Balm von Nartu:

Als Pia und Theresia auf der Suche nach einer Pflegeserie, die ihren Ansprüchen an Natürlichkeit und Ethik entspricht, keine gefunden haben, dachten sie sich: Machen wir doch einfach unsere eigene.

Entstanden ist Nartu, mit einer kleinen aber feinen Produktserie, deren INCI’s sich wirklich sehen lassen können!

Ich selbst habe den Muscle & Body Balm Eukalyptus getestet, mit dem sich sehr gut beanspruchte Körperbereiche massieren lassen – ob privat zu Hause oder als Lehrer im Unterricht. Verglichen mit dem sehr intensiven Massage Balm der mutigen Jivamukti-Yogis, ist er eher von der sanften Variante, was ich sehr gut finde! Er wirkt, ohne zu reizen, angenehm kühlend und befreiend und hinterlässt ein super weiches Hautgefühl.

Die anderen Produkte sind bestimmt auch einen Test wert!

von Bettina Janssens

Veröffentlicht am 7. Dezember 2015

Den Muscle & Body Balm bekommst du hier 
Bettina ist die Gründerin von Oh my Yogi, Yogalehrerin, Autorin, Reiseleiterin und verliebt in die Freiheit… Sie möchte hier ihre Liebe für den Yoga & das Unterrichten teilen und zum Frei sein anstiften.