MADHAVI GUEMOES via Kaerlighed über nartu

Kaerlighed.de

Muscle & Body Balm Eucalyptus von nartu*

nartu

Yogis aufgepasst! Dieses handliche Eucalyptus Muskelbalsam ist eine Wohltat nach dem Praktizieren (es gibt auch Leute, die sich damit vorher eincremen). Es wirkt nicht nur entspannend, sondern auch pflegend. Ich nutze das Balsam auch, wenn ich mal wieder ewig am Schreibtisch sitze. Meine Nackenverspannung hat sich im Nu vom Acker gemacht, was mich natürlich sehr freut (normalerweise kostet mich das € 90 beim Chiropraktiker). Zieht schnell ein und passt in jede Yogatasche. Auch für Yogalehrer super geeignet, die auf der Suche nach dem perfekten Balm für ihre Yogastunden sind.

Gibt es hier: nartu Muscle & Body Balm

Ginger von nartu*

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Noch ein Produkt aus der flotten Yogi-Kosmetik-Linie nartu. Dieses Körperöl haut mich um, denn es fühlt sich auf meiner Haut so verdammt gut an. Das Körperöl spendet ordentlich Feuchtigkeit, riecht würzig und frisch. Durch die wärmende Wirkung des Ingwerwurzelöls wird der Körper angeregt und aufgeweckt. Kokosöl, Mandelöl und Jojobaöl sorgen und pflegen die strapazierte Winter-Haut. Yes!

Gibt es hier: nartu Körperöl Ginger

Kommt gut in die Woche,

x Madhavi